[Anfrage] php Template in ein wbb Template umwandeln??

      [Anfrage] php Template in ein wbb Template umwandeln??

      Guten Morgen,

      und zwar hätte ich eine rießen bitte!! ^^
      Ich hab einen php Style gefunden den ich furchtbar gern für mein wbb Board benutzen würde!!

      Jetzt meine Frage, ist es möglich das zu convertieren oder eben umzuwandeln in ein wbb fähiges Template?

      Und gleich meine nächste Frage, ich weis das hier im netboard genügen leute sind, die wirklich Ahnung von dem ganzen haben, deswegen wollte ich frage, ob vielleicht jemand das für mich convertieren könnte.

      Ich weis nicht ob ihr geld dafür wollt oder ob es reicht wenn euer Copyright + weiterleitung zu eurer Homepage im forum abgedruckt wird, aber deswegen frag ich ja!!! :dumdidumm:

      Hier erstmal der Link zu der Demo Version: click
      Und hier zum Dowload: click

      Ich hoffe das mir jemand helfen kann, dieser Style gefällt mir einfach zu gut.... :liebemachen:

      Schöne Grüße,
      [Shiek] alias Michi
      Hallo,

      ja klar ist es möglich zu convertieren nur ist es auch ein großer aufwand. Da dieses Template ja phpBB ist und kein WBB.

      Und ja: ich habe eben dein post gelesen aber nicht geschrieben da ich sowas nicht mache. Aber vielleicht kann dir ja mein Webdesigner weiterhelfen... Kontaktiere ihn bitte mal unter dusan.markovic@tropiait.de

      Schicke ihn bitte genaue Angaben, evenduellen preis den du leisten könntest für die Aufgabe.

      Lg. C. Dölling
      Liebe Grüße,
      cHAp :drink:

      Meine Webseite: xprog.de/