Ich bin zurück... mit einer Entschuldigung!

      Ich bin zurück... mit einer Entschuldigung!

      Hallo Leute,

      ich bin es, winfreak, wie man mich noch 2008 hier nannte.
      Zu allererst möchte ich euch sagen: Ich bin wieder da!

      Manche dürften nun darüber nicht sehr erfreut sein. Der Grund: 'Ich' habe geflamed und gespamed etc. Die Wahrheit: Es war NICHT ich. Ein damaliger Kumpel hatte ein Board und hat mein (damals sehr leichtes) Allways-Passwort geknackt per Rainbowtables. Danach hat er sich als mich ausgegeben und einfach überall Scheiße unter meinem Namen verbreitet.

      Ich weiß, dass sich das schwer zu glauben anhört, aber lest euch doch mal die Threads von vorher durch. Ihr dürftet einen kompletten Wandel im Schreib- als auch Sprachstil erkennen. Außerdem würde ich niemals so was wie "kackboon" einfach so hinschreiben.
      Diese schlimmen Taten (sinnlose Threads erstellen und User beleidigen) sind mir leider erst vor 5 min aufgefallen, als ich meinen Nickname googlete. Ich dachte nicht, dass er auch hier sein Unwesen getrieben hat.

      Es tut mir leid was vorgefallen ist und ich möchte hiermit einen "restart" hinlegen =)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Thomas