Hi ihr lieben !
Ich habe eine Frage, ich würde gerne das SELECT Feld für das Geschlecht erweitern, kann aber nicht finden wo es drin steckt. Kann mir einer da helfen.
Wäre echt lieb von euch!
Gruß Jacqueline
Ich verstehe nicht so ganz was du genau ändern möchtest. Willst du das Geschlecht feld erweitern um z.b. "Kein geschlecht" oder "Weder mann noch frau"? Dazu gibt es sicherlich hacks. Ansonsten schaue ich mir das mal an!
Danke das ihr euch bemüht, also es geht darum das ich ein Transgender-Portal betreibe und da es nur Männlein und Weiblein im SMF-Forum gibt und mich ständig leute fragen ob man das nicht ändern könne.
Es muß zum einen in der Anmeldung gändert werden, das es Weiblich, Männlich, Transgender (anderes Wort für Transsexuell) von MzF und FzM ebend.
Nun habe ich jede Datei schon durchforsted aber Nada.... entweder bin ich blind oder übersehe ich einfach wer weiß.
LG Jacqueline
Dank dir für deine mühen, naja mein Forum ist noch sehr jung und erst vorkurzen raufgezogen, die Struktur kommt im Lauf der Zeit.
Findest du das mein Board mir gelungen ist, so eine Kunst ist es auch nicht aber trotzdem dank.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und ich hoffe man trifft sich hier wieder.
LG
Jacqueline
Ne kam dazu noch nicht, muß erst einmal das ruhgestell fertigen werden, danach werde ich die Themen reinsteillen, muß nur noch eine Jobbörse für transidenten vom englischen ins deutsche übersetzen.
Aber die Tage werde ich mich bei machen, mußte ja auch noch die Konzepte schreiben....viel zu tun!
LG Jacqueline