Vielleicht gewinnst du wegen der Idee aber eine solche Firma legt sicher auch Wert auf die Umsetzung.
Die Grafik ist nicht schlecht nur passt sie eher zu einem Forum oder ähnlichem.
... es liegt sicherlich auch nicht nur daran, dass sie 'junge' Ideen wollen - ein wichtiger Teilaspekt ist vielleicht auch, dass sie einfach mal die Nachwuchstalente fördern wollen; das passt natürlich auch ganz gut wahrscheinlich in ihr Leitbild, wo vielleicht mal festgehalten worden ist, dass auch die Jugend gefördert werden soll
@SpareFlare und auch alle anderen
lest euch vor euren ersten Werken unbedingt den Style-Guide durch, den VW für den Wettbewerb ebenfalls auf der Wettbewerbsplattform bereitgestellt hat. Wichtige Infos können daraus entnommen werden...
Dachte einfach, dass das sicherlich noch ein ganz wichtiger Hinweis sein könne; denn vor allem im Bezug auf deren Logo gibt es ja allerhand zu beachten.
cu, Rico
Edit1:
Angehängt noch mein Erstlings-Werk... werde aber noch ne Weile basteln gehen, bis ich mal zufrieden nur schon mit der Idee bin. Mal schauen, wie viel Zeit ich heute habe.
@ channelmaster:
diesen weißen hintergrund hinter der schrift finde ich überflüssig. Versuche doch auch mal, dne übergang vom weißen zum ersten bild etwas besser heruaszuarbeiten. Vielleicht stärker mit grauschen weichzeichner o.ä. Vielleicht sähe es dann besser aus... Versuch isses wert