Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Grafikkarte
#1
Habe meinen Win neu install.

Aber da fehlt aber das Grafikkarte!

Auf welchem CD könnte es sich befinden? ?(
Product Recovery CD-Rom

oder

Application & Support CD!

und wie installiere ich es dann? ?( Rolleyes *help please*
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
ähm welche grafikkarte (müsste ganz am anfang beim booten stehen) hastn dann kann ich da den link zum treiber geben
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Nur mal so nebenbei, wenn er die Grafikkarte nicht erkennt, siehst du gar nichts!

Einfach nichts, den die Grafikkarte dient dazu das man auf dem Bildschirm was sieht Big Grin Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
ähm wenn er sie net kennt wird normal alles in 16 farben mit 640*480 dargestellt (so wie beim installieren Wink )
wenn das net gewesen wär hät net mal installen gefunzt Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
ich benutze 16*farben wenn ich 32benutze dann wackelt der browser wenn ich es nach untern ziehe mit der mauszeiger.aber das mit dem 16Farben ist auch net gut wackelt auch.


Wo kann ich meinen Grafikversion etc. angucken wo muss ich rein?? Systemsteuerung?
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#6
Du brauchst die Treiber von deiner Karte. Eigentlich müsstest du eine CD von der Grafikkarte haben. Wenn nicht dann lad sie dir aus dem Internet. Wenn du sagst was für eine du hast kann ich dir gerne den Link geben
  Zitieren
#7
hmm..dann ist der Treiber in der Application & Support CD!Was soll ich da beier Suche eingeben weil ich das Treiber nicht im CD finde!?

*Anhang*
WAs heisst das im Anhang? ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#8
Ähhhmmmm auf jedenfall heisst das sicher nichts allzu gutes, denn bei mir steht da immer noch Geforce 4 [...]

Also ich bin da auch ein wenig Ratlos ?(

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#9
Schraub mal deinen Rechner auf und schau nach was du für eine Grafikkarte hast, dann kann ich dir den Link zum Treiber geben.

btw: Die Grafikkarte funktionier auf jeden Fall, sonst könntest du ja nichts sehen Big Grin
  Zitieren
#10
Ich habe selbst den Treiber ich weiß bkoß nicht wie er im CD heisst!

??Nach was soll ich es im Cd suchen?
*GrafikTreiber... oder so was?
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste