Word geht nicht mehr?
#1
Ich habe ein Problem mit Word (2000 glaube ich). Works geht noch alles auch wenn ich ein leeres word dokument über works öffne aber wenn ich word direkt über den desktop aufrufe startet es und schließt sich gleich danach wieder. Davor kamen dauernt fehler das die Makros nicht aktiviert sind nachdem ich überall auf aktivieren geklickt habe kamen die fehler wieder.

Weiß jemand von euch was da los ist? ?(
  Zitieren
#2
naja erst ma neuinstall wird ich sagen! Danach müsste es dann eigendlich klappen!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#3
ja denke ich auch. ok werde ich dann machen. vielleicht war es auch ein virus Rolleyes
  Zitieren
#4
prob doch mal OpenOffice (http://www.openoffice.org) Ist umsonst und genausogut.
  Zitieren
#5
für linux? Big Grin

was ich an word nicht mag das es so langsam lädt. für kleine texte nehme ich da lieber wordpad.. Sad
  Zitieren
#6
Das gibts für Linux, Windows und Mac. Wenn ich was kleineres schreibe benutze ich immer Abiword, das hat fast den gleichen Funktionsumfang, läuft aber viel schneller als OpenOffice.
  Zitieren
#7
..Ich hät jetzt gedacht von screen kommt jetzt:

Zitat:Windows eben! bzw. Ahhrrrggg scheis windows!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#8
genau das habe ich auch gedacht als ich gesehen habe das screenyfs auf den thread geantwortet hat *g* Big Grin
  Zitieren
#9
Big Grin Mein Ruf eilt mir vorraus
  Zitieren
#10
naja...wie man es nimmt Rolleyes
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste