Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Spam überall Spam
#1
Mich nerven diese ganzen Mails langsam. Ich gebe immer die gleiche E-Mail adresse an wenn ich mich registriere (siehe bild Wink) und man sieht schon wieviele mails da kommen (davor waren es 500!!).
bei der richtigen e-mail versuche ich mich ja zu retten indem ich einfach alle absender sperre aber das geht auch nicht weil sich scheinbar jeden tag die adresse ändert :wand:

mal so ne frage wie kommen die überhaupt an die adresse? X( und habt ihr ähnliche probleme damit und wie "bekämpft" ihr die spam mails?

gruß xxxx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Zitat:Original von xxxx
und habt ihr ähnliche probleme damit und wie "bekämpft" ihr die spam mails?

gruß xxxx
ich habe 4 verschiedene mail adressen die ich verwende! eine die ich nur einmal im monat anschaue und auf "alle löschen" klicke! (schau mir keine einzige an)
eine wo ich mich verschiedenen unwichtigen diensten anmelde..... les ich auch fast nie.....
eine die ich privat verwende (gib ich nur bei seriösen seiten an)
und eine die ich für die homepage verwende

ja und die private e-mail adresse wechsel ich alle 2 jahre! ^^
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#3
lol ich hab 25 email adresse

23 schau ich fast nie an
1 3x die woche (ca. 10 emails in den drei tagen)
1 x jeden tag (ca. 30 emails pro tag)
  Zitieren
#4
Also ich hab durch meinen Domain Namen 50 E-Mail Adressen zur Auswahl, die ich nach belieben benennen darf. Da mach ich mir immer eine Spam Adresse.

Viele Leute "klauen" auch deine E-Mail Adresse von Foren, oder deiner Homepage, und dagegen kannst du nur einen Spamfilter einsetzen. Mehr nicht.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
ich hab nru eine mailaddy, die dauernd zugespammt wird O.o
das nervt ziemlich...
  Zitieren
#6
Zitat:Original von brunner
lol ich hab 25 email adresse

23 schau ich fast nie an
1 3x die woche (ca. 10 emails in den drei tagen)
1 x jeden tag (ca. 30 emails pro tag)

was lolst du da? ich hab ja auch viel mehr.... aber die die ich nie anschau die verwend ich auch nicht! und deswegen zähl ich die auch nicht auf ^^
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#7
naja eigentlich habe ich unendlich denn es kommen alle mails an die so heißen
*@julian-schmidl.de Rolleyes
mal sehen.. mich störren die mails vorallem in den richtigen e-mail adressen, bei den Spam Adressen störren mich die Mails nicht Big Grin


edit: jaja da sollte man wohnen Rolleyes
Zitat:Wer Bürgern aus Virginia Spam-Mails zuschickt, kommt ins Gefängnis
Der US-Bundesstaat Virginia greift bei unerwünscht zugesandten Werbe-E-Mails mit Gefängnisstrafen zwischen ein und fünf Jahren durch und beschlagnahmt die Profite aus diesen Aktionen.
Unter Strafe gestellt werden sowohl Versender aus Virgina als auch all diejenigen, die Bürgern aus Virgina solche Werbe-E-Mails zusenden.
Durch Virgina, dem Muttersitz von AOL, wird fast die Hälfte aller Spam-Mails geleitet.
Nach Virginiarecht ist Spam-Mail: Mehr als 10.000 versandte Mails pro Tag, mehr als 100.000 pro Monat oder 1.000$ Profit mit dem Versenden. Der Gouverneur von Virginia geht davon aus, dass diese Regelung auch von anderen Bundesstaaten übernommen wird.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste