hilfe! dringend!
#1
ich hab seit eben diese fehlermeldung, wenn ich meine eigenen dateien öffne! und dann wird das fenster wieder geshclossen!



microsoft visual C++ runtime library

runtime error!
program: c:windows/explorer.exe

abnormal program termination




was bedeutet das und wie kann ich das wieder wegkriegen? ich komm an meine dateien nicht mehr dran! ;(
  Zitieren
#2
welches windows hast du nur damit ich weiß wegen den wiederherstellungsoptionen?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
xp!

das hatte ich schonmal mit icq
das ging net wieder weg, musste ne andere icq version nehmen!
  Zitieren
#4
;(
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Antina
;(

Ein sehr aufschlussreiches Posting, und auch das Thema ist sehr aussagekräftig Big Grin

Zu deinem Problem, hatte das auchmal. Bei mir musste ich ne Scandisk drüberlaufen lassen und dann ging es auch gleich wieder. Aber meine ganzen Kontakte waren dann weg X(

mfg,
robin
  Zitieren
#6
Zitat:Original von robin0189
Zitat:Original von Antina
;(

Ein sehr aufschlussreiches Posting, und auch das Thema ist sehr aussagekräftig Big Grin

Zu deinem Problem, hatte das auchmal. Bei mir musste ich ne Scandisk drüberlaufen lassen und dann ging es auch gleich wieder. Aber meine ganzen Kontakte waren dann weg X(

mfg,
robin
was bitte is scandisk? ?(
  Zitieren
#7
Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Scandisk

(zumindest bei Win 98) Dann möglichst alle Platten checken. Dauert aber etwas! Smile)
  Zitieren
#8
das hab ich net!
isses vielleicht dasselbe wie 'win doctor' von norton utilities? wenn ja, habs ichs auch schon hinter mir :/
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste