Der richtige Fernseher..
#1
Hi,

ich habe mich heute etwas umgesehen weil ich mir bald einen neuen Fernseher zulegen will.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem billigen normalen oder einem teuren LCD Bildschirm (599€)

Ist es denn ratsam sich jetzt schon einen Flach-Bildschirm zu kaufen oder sollte ich da lieber noch warten?

Mir hat der hier gut gefallen:
Thomson - 15 LCD M 03 B

Da könnte ich auch meinen Computer anschließen und er hat alles was ich brauche (nur ist er sehr teuer für mich Sad ).


Nun meine frage wie oben:
Lohnt es sich überhaupt jetzt schon einen so teuren Fernseher zu kaufen oder doch lieber warten bis diese Fernseher billiger werden (so wichtig ist es nicht mit dem Fernseher)

Danke Smile)
  Zitieren
#2
laut stiftung warentest sind flachbild fernseher leider zur zeit noch net so gut im vergleich zu ihren röhren konkurrenten (vor allem bei farbtiefe und kontrast hängen sie trotz ihres hohen preises noch stark hinterher)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Ich lese mir den Test gleich durch.

Naja, dann fällt das doch erstmal weg und ich warte noch.

Danke (du hast mich vielleicht vor einem fehlkauf bewahrt Big Grin) Smile
  Zitieren
#4
Würde dir aus Erfahrung heraus auch davon abraten. Hab es selbst bei einem Freund gesehen, das die LCD Bildschirme bei weitem noch nicht so ausgereift sind. Am bestem einfach noch warten, oder einen normalen Fernseher kaufen

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
nen neuen fernseher würd ich auch gerne haben..
meiner is billig. au geil, muss gleich mal nach so coolen tft s und so gucken und dann kaufen Big Grin
  Zitieren
#6
Meiner ist auch sauuuu billig, aber macht nichts denn funzen tut er noch

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
Meinen habe ich geerbt (Preis, keine Ahnung).

Er funktioniert noch aber hat keinen Videotext und so andere Spielchen.. :]
  Zitieren
#8
tft glotze, gleich teuer aber grösser ...

machs doch so das du die nen guten TFT Monitor mit 16ms kaufst, also überaus video + spieletauglich und dazu nen externen tv tuner mit Fernb., videotext u.s.w.
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren
#9
Ich habe mir jetzt einen Röhren Fernseher von Sony gekauft.

Bin zufrieden damit Smile
  Zitieren
#10
rate auch von sonem tft ab
sehe das an meinenm laptop
röhrentecvhnick ist besser
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste