Norton Internetsecurity 2001
#1
wir haben jetzt seit 2-3 jahren n.internet 2001 und bisher überhaupt keine probleme gemacht.
Ich bin gerade wiedergekommen und wollte den pc starten. Alles ist wie immer gelaufen, aber Norton Internets.2001 hat sich nicht gestartet. Ich dachte, der pc hat sich einfach nicht richtig gestartet, also hab ich ihn neu hochgefahren. Aber auch beim zweiten mal hat's nicht funktioniert.
mein vater hat mir dann gesagt, dass ein zugriff auf unseren pc stattgefunden hat. Nach 4 mal neu starten hat es dann geklappt (5 minuten hat es gedauert bis n.i.2001 sich in der startleiste gestartet hat, sonst ging es nach 1 minute).
Wichtig: Als das prog sich nicht gestartet hat, konnte ich auch nicht ins internet!
Was ist falsch?
Thanx for help!
nobody
  Zitieren
#2
a bissal genauere meldungen wären sicher net schlecht was wann kommt Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Diese Probleme mit dem langen Laden hatte ich aber auch mit Norton (2001).

Ich weiß bis heute nicht warum deswegen benutze ich es auch nicht. Der support meinte nur das läge an einem Service Pack von Windows XP
  Zitieren
#4
also es gab ein internetzugriff und ab dan an, hat sich n.i.2001 nur verspätet gestartet.
Wir werden sowieso 2004 installieren, sobald wir einen router und den neuen laptop haben. Ich schätz das wird sich dann beheben, is ja ein neues programm.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste