Konten bei XP-Home
#1
Mein vater wollte sich unbedingt ein Konto auf unserem rechner einrichten, vorher hatten wir nämlich nur einen. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche nachteile bei mehreren konten gibt. Beispielsweise lässt die schnelligkeit nach etc.
Danke für antworten...
  Zitieren
#2
da kann es probleme mit software installationen geben. manche progs müssen admin rechte haben das sie richtig laufen. Unter umständen kann es auch sein das sich dann installierte programme "beissen".

Ich selber hab da weniger erfahrung.

Ich würd mal sagen, lass es auf einen versuch ankommen. mehr wie schiefgehen kanns ja nicht.
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren
#3
XP is allgemein Scheiße, da kann man eigentlich nichts mehr falsch machen. Nachteil bei Kontent ist nur der, wenn du etwas installierst brauchst du oftmals Admin Rechte und dann musste dich immer neu reggen und das is blöd.
  Zitieren
#4
also die beiden konten haben beide adminrechte, können also auf alle festplattenpartitionen etc. zugreifen. Das heißt nur, es gibt "verschiedene Desktops".

Aber ein paar probleme sind mir schon aufgefallen. Als ich ein icon auf dem einen konto entfernt habe, war es auch auf dem anderen konto nicht mehr zu finden Sad Also komisch...
  Zitieren
#5
Du kannst auch mehreren Benutzern Admin-Rechte geben, aber was wollt ihr mit mehreren Accounts? Das gibt nur Probleme weil man dann immer auf der Suche nach Datein ist :hmmm:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste