Hilfe mein Monitor ist irgendwie kaputt
#1
Also mein Monitor spinnt irgendwie wenn ich schrolle macht der das ganz langsam als ob sich so nen film aus mehreren bildern ist also z.B Cartoons. Also als wenn man es mit zeitluoe machen würde... wie bekomme ich es wieder weg ? Cry
  Zitieren
#2
in der systemsteuerung in den mausoptionen die scroll geschwindigkeit erhöhen zumindestw enn ich es richtig verstanden habe
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Nein... also es ist nur über den internet exploder beim schrollen nicht schnell sondern lahm
  Zitieren
#4
dann ist das wahrscheinlich irgend ne einstelleung im i-net explorer schonmal geguckt in den optionen?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
ne noch nicht... wenn da jetzt was verstellt wurde war es mein vater XD
  Zitieren
#6
Sorry wegen doppelpost aber ich find da nix was verstellt ist Sad
  Zitieren
#7
ähm zum verständniss mal scrollt er nur ganz langsam wenn du das mausrad drehst oder läuft er nach nachdem du aufgehört hast oder meinst du scrollst über den balken?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Verstehe ich das richtig? Das langsame Scrollen gibts nur im Explorer? Im Word beispielsweise scrollt es korrekt?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Also wenn ich mit dem musrad drehe ist es auch so langsam egal wie schnell ich das amche und mit dem balken auch

ja und es liegt nur am internet exploder
  Zitieren
#10
das kann viele ursachen haben - manche leute sagen es liegt an einem ie patch von microsoft (was ich nicht glaube) andre meinen es liegt an der google tool bar oder ähnlichem - also falls du diese hast deinstallieren und mal die zwei programme laufen lassen spyware zu entfernen welche auch oft dafür verantwortlich ist

http://www.lavasoftusa.com/ - ad aware
und wennst auf nummer sicher gehn willst nimmst noch spybot - search & destroy dazu: http://www.safer-networking.org/index.php?page=home

danach sollte in den meisten fällen die geschwindigkeit wieder hergestellt sein - aja vor dem scan immer die definitionen aktualisieren Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste