Fehler 304
#1
Hallo!

Kann mir mal einer diesen Feler: /input2.gif HTTP/1.1" 304
erklären und wie man ihn beheben kann?


Gruß Andreas
  Zitieren
#2
ich habe zwar keine ahnung von apache servern aber irgendwie habe ich das komische gefühl das es etwas mit dem bild input2.gif zu tun hat....unter umständen nicht auf dem server?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Doch doch das bild ist schon da, es gibt aber User die können es sehen und andere wieder nicht.
  Zitieren
#4
Schau mal hier: http://service.netdirekt.de/tfaq_browser.html
  Zitieren
#5
scheinbar hast du probleme mit dem cache beim client - die daten werden immer nur übertragen wenn die datei seit dem letzten mal geändert wurde - scheinbar wurden seit dem letzten besuch auf der seite die datei nicht geändert - aber sie ist auch nicht mehr im cache
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Da wird aber leider nicht erklärt wie man das beheben kann.
  Zitieren
#7
frage tritt das bei dir bei ner bestimmten seite auf oder immer wenn jemand auf deinen server gehn will
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Das komische an der sache ist das der Code 304 im Logfile öfters auftrit und immer bei den Bildern. Auch wenn ich selber auf die Seite gehe ist im Logfile die 304 zu sehen. Aber die Bilder kann ich trotzdem sehen. Aber es gibt welche die sehen dann nur den Platzhalter.
Wenn ich den Netscape benutze ist das Logfile in ordnung.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste