isdn vs. dsl
#1
also, ich hab ja jetzt ne isdn flatrate und zahl monatlich dafür 19,95€
so, und mein inetbetreiber bietet ne dsl flatrate an, die auf dem ersten blick ziemlich interessant aussieht, von den preisen hergesehen..
aber als ich da mal angerufen hab und mich genauer erkundigt hab, würden ja folgende preise auf mich zukommen:

für dsl:
isdn anschluss -> 19,95€
+
dsl-flatrate pro(2,5 mbit downloadstream, 320kbit uploadstream) -> 19,95€
oder: dsl classic (1 mbit downloadstream, 192 mbit uploadstream) -> 14,90€
+
son volumenpaket: entweder:
5 gbyte -> 12,90 €
10 gbyte - > 19,90€
20 gbyte -> 33,90€


also irgendwie blick ich das nich oO
das is doch schon ziemlich teuer, oder?
also ich glaub, wenn das wirklich so teuer is, bleib ich doch lieber beim isdn Sad


außerdem peil ich das mit den volumenpakten nich lol
woher soll ich denn im voraus wissen, wie viel ich verbrauche?oO

HILFE!!! :hmm:
  Zitieren
#2
Du hast eine ISDN Flat?

Also, sollte ich mich entscheiden zwischen ISDN und DSL würde meine wahl immer auf DSL fallen.

Ein Volumentarif würde ich nicht benutzen wenn eine übliche Flat im Angebot ist.

1und1 ist da ziemlich günstig. Smile
  Zitieren
#3
jap, 1&1 ist günstig und wirklich zuverlässig (wobei das natürlich auch von der Telekom abhängt).
Bei 1&1 gibts auch diese FairFlat oder wie die heißt, da bezahlste wenn du unter ner bestimmten Online-Zeit bleibst nur einen geringeren Preis. Das ist eigentlich ganz praktisch wenn man mal länger in Urlaub oder so ist Wink
Wie dein derzeitiger Anbieter mit diesen Preisen bestehen kann, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wer bezahlt denn soviel wenns woanderst wesentlich billiger geht?
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#4
Bei welchem Anbieter hast du denn deine ISDN-Flatrate?
  Zitieren
#5
Also von ISDN-Flatrate habe ich noch nie was gehört. Wir bezahlen hier in Frankreich 25 Euro/mtl. inkl. 120 Std. (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit). Und dann bezahlen wir nochmals 3 Euro, damit nicht verbrauchte Stunden auf den nächsten Monat übertragen werden.

Manchmal muss ich ein wenig knausern und aufpassen, aber eigentlich komme ich gerade mal so durch mit den Stunden.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Ich zahle ja schon für 90 Stunden rund 35€. Wink

Es gibt Isdn Flats aber meist nur in größeren Städten wie Berlin.
  Zitieren
#7
Dann bin ich aber sehr zufrieden. Denn zu den total 28 Euro, die ich bezahle, gehört auch eine HP mit 100 MB Platz und keine Transferbegrenzung. Das Dumme ist nur, dass diese 100 MB zu 99,9% ausgelastet sind. Es passt kein Gif mehr drauf. Da muss ich also gelegentlich noch eine Lösung finden. Am Liebsten wäre mir was mit PHP.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
@filou

funpic.de

unbegrenzt speicher php mysql und und und nur keine downloads aber das wirst du ja kaum brauchen oder
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#9
Schau einfach in die Google Anzeigen. Von Zeit zu Zeit ist da extrem günstiger Webspace oder sogar ganz kostenlos! :idee:
  Zitieren
#10
Danke für die Hinweise. Der Webspace ist nicht so das Problem, da habe ich einen Anbieter an der Hand für 45 Euro 100 MB plus PHP und MySQL und und und...
Der Aufbau und die Gestaltung der HP sind das Problem. Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten, die mit meinen Vorstellungen übereinstimmen, aber entweder ich kann mich nicht entscheiden (ist ein grosses Problem von mir) oder ich kann's ohne fremde Hilfe nicht realisieren.

Jetzt mäste ich mein Sparschweinelein... Big Grin
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste