Logitech Mouse
#1
hallo,

kennt jemand das problem das bei logitech mäusen wenn man ego-shooter spiele spielt sich aufeinmal der ganze bildschirm herumdreht und alles herumfliegt?!

kann man dagegen was machen?

Danke REal
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
hmm, das Prob kenn ich von meiner alten optischen Maus. Hatte das aber nie in den Griff bekommen.
Ich hab mir dann vor etwa nem halben Jahr Die MX500 von Logitech gekauft und hab seitdem keine Probs mehr.

Hast du aktuelle Treiber? Ist der Sensor sauber? Vielleicht liegt es ja daran, wenn nicht, schreib doch mal ne Mail an Logitech oder ruf an, vielleicht ist das Problem ja bekannt!?
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#3
häääääääääää

also ich hatte bis jetzt nur das problem das auf einmal meine tasten auf der seite aussetzten wenn ich game!!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
jo das mit der mail werd ich einmal machen... danke!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#5
Das Prob kenn ich auch, bei mir wars ein fast nicht sichtbares kleines Härchen (keine Ahnung wo das hergekommen ist) das im Sensor drinnen (Samsung Optical Wheel Mouse) festgeklemmt war, und sich zum Teil im Abtastbereich bewegt hat -> SCH%&$. Nach gründlichster Reinigung mit einer kleinen "Zahnputzer" (kleine Bürste zum Säubern der Zahnzwischenräume -> von meiner Freundin geklaut Wink)) gings dann.

Also mal probieren -> übrigens hab jetzt eine MX700! Kauft Euch das Teil und ihr seid wunschlos glücklich Wink))))

PS: Ich bin nicht von Logitech und besitze auch keine Aktien von dieser Firma Wink))
  Zitieren
#6
evtl. spiegelt auch das mouspad zu sehr. genausop sind auch optische mäuse auf weisen tischen imemr schlecht da immer irgendwas drunter legen, dann müsste es eigentlich klappen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Das_Grauen
evtl. spiegelt auch das mouspad zu sehr. genausop sind auch optische mäuse auf weisen tischen imemr schlecht da immer irgendwas drunter legen, dann müsste es eigentlich klappen

das hat mir gestern auch jemand empfohlen und ich versuch es seit 30 min... bis jetzt ist es noch nicht wieder passiert! mal schaun! :respekt:
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste