Zeta BeOS 1.0 RC3
#1
hab mir grad mal das neue zeta beos zugelegt und wollt mal wissen ob sonst noch wer hier mit beos arbeitet

für mich is der erste eindruck von zeta echt klasse - hat sich endlich wieder einiges getan auf dem beos sektor - nur hardwareunterstützung is noch net grade gut

dafür startet des teil echt in ner unglaublichen geschwindigkeit (da können weder windows noch linux mithalten) und läuft auch sehr stabil für ne beta

zeta beos ist außerdem der offizielle nachfolger von beos r5

mehr informationen findet ihr auf der seite des deutschen herstellers: http://www.yellowtab.com
screenshots gibt es hier: http://www.yellowtab.com/products/screenshots.php

vor allem linux user werden sich recht bald heimisch fühlen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
Kannst du mir noch erklären was man damit machen kann?

Ist das ein Betriebsystem oder ein Programm?
  Zitieren
#3
beos ist ein alt bewärtes betriebssystem das vor allem für multimedia anwendungen einen guten ruf hatt (vor allem durch die hohe performance)
leider wurde an beos lange nicht anständig weiter entwickelt, bis auf ein paar open source projekte

zeta beos ist jetzt aber die konsequente fortsetzung des guten alten beos

bis jetzt hab ich eigentlich nur das problem entdeckt das wir österreicher mit beos uns nicht direkt ins adsl netz einwählen können da wir mit PPTP arbeiten, welches von beos nicht unterstützt wird
deutsche dürften jedoch kein problem haben da das dsl netz dort PPOeP verwendet

wenn man jedoch nen router dazwischen schaltet klappt es auch hier ohne probleme Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste