Tft
#1
ich möchte mir einen tft fürs zocken zulegen. was würdet ihr mir da empfehlen?

ich hab mir den LG Flatron L1710B und dne LG Flatron L1710S rausgesucht.
Hier seht ihr die eigenschaften.
kennt ihr noch andere? findet ihr die auch gut fürs zocken?

Danke für eure einschätzungen!
  Zitieren
#2
Ich kenne mich damit nicht so aus (Testberichte schicke ich dir aber noch), aber wenn du ihn für Games einsetzen willst, solltest du den Monitor deiner Wahl mal mit einem Game im Geschäft ausprobieren.
  Zitieren
#3
als ich im geschäft war, war es schon um 8 uhr und wir mussten uns noch um drucker und router kümmern.
aber der (meines erachtens qualifizierte) arbeiter hat mich versichert, dass man mit dem LG 1710S schon sehr gut bei den neueren spielen dabei ist. Bei der farbqualität und den panels hat er mir auch gesagt, dass die ganz gut seien.

Hat jemand eine meinung zu diesen produkten oder kann mir noch andere empfehlen?

@ sunsonic: die tests brauch ich nicht mehr, trotzdem danke. habe mir schon einige aus zeitungen angesehen...
  Zitieren
#4
ich habe schon lange nen tft und habe nie probleme beim zocken. die verzögerung die sie angeblich haben sollen merkt man eh nich. egal was amn für nen zocker is is genau die gleiche sache wie mit den funkmäusen. da gibts ja auch verzögerungen die kein nensch merkt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
n freund von mir hat ne funkmaus und er merkt bei einigen egoshootern welche verzögerungen die haben, also ich glaub da den herstellern, dass das schon entscheident ist.

welchen hast du denn und was zockst du?
  Zitieren
#6
ich hab nen samsung welchen genau wieß ich nich müsst ich nachgucken bin icha ber zu fauk zu


ich zock counter strike, ut2k3, ut2k4, c&c generals, battlefield, battlefield vietnam und halt alles andere was so in den bereich geht
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste