isdn vs. dsl
#11
@pattex: ja, habe ich. und das auch,weil das billiger is, als ne dsl-flat

hm toll, kann aber nich zu 1und1 wechseln, da ich n 12-monatsvertrag hab, lol

woher weiß ich nu,wie viel transfer ich hab, bezogen auf die volumenoakete?
  Zitieren
#12
naja was machst du denn so im internet?
.) Filme saugen?
.) Onlinegames spielen
.) surfen und gelegentlich lieder saugen?
.) E-Mails und internet-surfen

also bei den ersten 2 brauchst du viel... (mehr als 10GB bzw. ist das das minimum)
beim den letzten beiden reichen 5GB
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#13
Bei welchem Anbieter hast du denn deine ISDN-Flatrate?
  Zitieren
#14
Zitat:Original von kunigunde
für dsl:
isdn anschluss -> 19,95€
für was willst du isdn bei dsl behalte ? dsl arbeitet in einem anderen frequenzbereich als isdn sprich du kannst au eine analoge anlage verwenden
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Hi,
also ich finde es etwas zu teuer bei 1&1,da Du da erstmal 99.-Euro an 1&1 Einrichtungsgebühr bezahlen musst + 99,95 Euro an Telekom.
Und ein Volumentarif mit 1 Gigabyte kostet soviel wie 4 Gigabyte bei Strato.
Wenn das mal kein Angebot ist?
Ich hab mir dsl bei Strato bestellt.99,95 an Telekom;16,95 für 'nen 1000er Stream und 6,95 für 4 Gigabyte Saugen + 100 MB Homepage + 3 .de-Domains + 100 e-Mailadressen + Software(P-cillin...).

edit:Ach ja,hätte ich fast vergessen.
Du kriegst da,falls Du Neu-DSL-er bist,also wenn Du DSL über die anmeldest das Modem kostenlos dazu!!!
  Zitieren
#16
naja irgendwie is mir das alles doch noch zu teuer, oder wie viel zahlt ihr dsl'ler nu konkret an kosten jeden monat? würde mich mal interessieren. das wird aber auf jedenfall mehr als 19,95€ sein

@kickedINtheHEAD: die frau am tele meinte, dass des dazu gehört, keine ahnung, hat die mir so gesagt oO
kann auch sein, dass ich mich verhört hab lol

@robin: bei berlinweb, wieso?
  Zitieren
#17
Zitat:Original von kunigunde
@robin: bei berlinweb, wieso?

Weil ich auch eine ISDN-Flat haben will, DSL gibts bei mir hier leider nicht Cry
  Zitieren
#18
@Kunigunde
Also,wenn ich isdn wegnehmen würde wären das 16,95 + 6,95 bei 4 Gigabyte,ohne Zeitlimit.
Das bedeutet,das ich solange wie ich will im Net sein kann,solange ich die 4 Gigabyte nicht überschreite.
4 Gigabyte sind wenn ich mich recht erinnere ca.20000 Seiten aufschlagen bzw.ca.800 Mp3-Dateien.Ein Lied hat ungefähr 5-8MB.
Frage an Kunigunde:
Bei den 19,95 musst Du doch auch noch die 10 oder 11 Euro isdn-Gebühr dazubezahlen,oder?
Dann wären das ca.30 Euro!
DSL kann man auch mit einem analogen Anschluss machen.
  Zitieren
#19
4 gb scheinen zwar bei musikstücken und seiten recht viel zu sein, aber bei programmen und filmen kommst damit net weit ;(

ich brauch im monat mindestens 20 gb - darunter komm ich net raus
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#20
ne, ich zahl nur 19,95€, nich mehr! egal, wie viel ich downloade oder so Wink

bei welchem anbieter bist du denn, trancer?klingt irgendwie recht billig oO
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste